Rea Berisha konnte an der Junioren Schweizermeisterschaft ihre hervorragende Form bestätigen und holte sich in Cornaux (NE) die Silbermedaille.
Der Wettkampf begann für sie nahezu perfekt. So erhielt sie am Sprung und am Barren die höchste Note des Teilnehmerfeldes. Am Boden schlichen sich kleine Fehler ein und am Schwebebalken kostete ein Sturz wertvolle Punkte.
Im August stehen für sie mehrere Wechsel an. So wird sie neu im P5 starten. Zusätzlich wechselt Rea von der Sportschule Jona nach Wil. Wo sie künftig Schule und Leistungssport optimal kombinieren und ein Trainingspensum von 28 Stunden absolvieren kann.

